Grabnerspitze Variante

Das knapp daneben gelegene Wildfeld wird deutlich öfter bestiegen! Sehr schöne Abfahrt! AUFSTIEG: Der Beschilderung Richtung Graskogel folgen bis man nach einem Hohlweg und Forststraße auf eine freie Fläche kommt. Nun rechtshalten, einen Bach überquerend, auf einen markanten Rücken. Am Rücken hinauf zum Vorgipfel und weiter zum Hauptgipfel. ABFAHRT: Vom Hauptgipfel dem Kamm einige Meter abfahren und rechts der großen Rinne hinunter bis zum Ende der freien Fläche. Hier rechts einem Schlag bzw. Forstraße folgen und über den 2. Hang links hinunter zur Aufstiegsspur, diese weiter zum Parkplatz.

Details

1820

Weitere Informationen

Höhenprofil

Tut uns leid. Wir konnten keine Wettervorhersage für diesen Ort ermitteln.
AufstiegStetig aufwärtsRichtung Gipfel

Die Verwendung der Daten hat eigenverantwortlich zu erfolgen. Vor dem Start der Tour sind die örtlichen Gegebenheiten wie Pistensperrungen, Lawinensituation und weitere Faktoren zu beachten. Den Anweisungen von Personal vor Ort ist unbedingt Folge zu leisten. Die Daten dürfen zum privaten Gebrauch verwendet und weitergegeben werden. Die Daten sind urheberrechtlich geschützt. Es ist nicht gestattet, die Daten auf kommerziell betriebenen Webseiten oder Tauschplattformen anzubieten noch daraus kommerzielle Produkte zu entwickeln.